Plastische Chirurgie – die Beste Info Quelle

Wie schön es wäre wenn es einen dritten unbeteiligten gäbe, der sich über die plastische Chirurgie äußert und hier Topchirurgen nennen kann!

Gerade wenn es um die plastische Chirurgie geht, befürchten viele potentielle Patienten, in die Hände eines nicht gerade seriösen bzw. renommierten Arztes zu gelangen, um hier alle Wunschvorstellungen fachgerecht umzusetzen. Meistens beginnt die Suche nach einem plastischen Chirurgen über die Empfehlung von Freunden und Bekannten. Zu großen Teilen nutzen viele Interessenten auch das Internet, um sich erste Informationen zu beschaffen. Hier sind Themen wie Brustvergrößerung, Nasenkorrektur, Fettabsaugung etc. interessante Anlaufstellen, wo sich potentielle Patienten informieren möchten. Die größte Nachfrage ist nach wie vor Botox und die Brustvergrößerung. Gerade bei diesen zwei Themen, wird auch vor allem in den Haupt und Großstädten viel konkurriert. Dieser Konkurrenzkampf beruht oft auf Preisdumping, gekaufte Werbeschaltflächen und gefälschte Kommentare von angeblichen zufriedenen Patienten. Hiermit möchten wir auf keinen Fall den negativen Konkurrenzkampf pauschalisieren, dennoch ist er präsent.

Wie werben die meisten plastischen Chirurgen? Wo findet man einer hervorragenden plastische Chirurgie?

 plastische Chirurgie

Für die plastische Chirurgie gibt es nur die ChirurgieInfo

Klassische Werbemethoden, wie der Eintrag im Branchenbuch und in verschiedenen Zeitschriften ist nach wie vor beliebt hat jedoch nicht immer den gewünschten Effekt. Die Werbung in verschiedenen Zeitschriften, Branchenbüchern oder mit Flyern ist längst nicht mehr so effektiv, wie die Werbung im Internet. Der Grund ist ganz einfach, lasse ich mich in Zeitschriften oder Branchenbüchern eintragen, bin ich darauf angewiesen, dass genau ich in dem Moment sichtbar bin, wenn der potentielle Patient Interesse daran hat einen Termin mit der plastischen Chirurgie vereinbaren. Im Internet hingegen habe ich einen dauerhafte Präsenz und bin mit einem monatlichen Suchvolumen bedient, wo sich mehrere hunderte, ja sogar Tausende, erst Informationen über die plastische Chirurgie einholen möchten, einen sympathischen Arzt suchen und einen ersten Beratungstermin vereinbaren möchten.

Gerade im Internet haben wir eine Plattform, wo sich Marketingsagenturen an verschiedenen technischen Möglichkeiten die Gunst der Stunde verschaffen, indem sie ihren Kunden (in dem Vergleich einem plastischen Chirurgen) diverse Kommentare und Erfahrungsberichte von gefälschten Patienten ins Internet stellt. Die Verbindung zwischen einer plastischen Chirurgie und einer online Marketing Agentur bringt aber auch nicht immer den passenden Effekt für den Interessenten, denn hier kann auch eine plastische Chirurgie an oberster Stelle stehen bei den Suchanfragen, wobei der Topchirurg aus der Stadt auf einem weit schlechteren Platz zu finden ist.

Aus diesem Grund hat eine Marketingsagentur eine Portalmarke gegründet „Chirurgie Info“, dieser Markenname enthält zu jedem Thema der plastischen Chirurgie eine Webseite wie zum Beispiel für das Thema Brustvergrößerung, Nasenkorrektur, Botox usw.
die meisten potentiellen Interessenten suchen aber nach dem allgemeinen Begriff „plastische Chirurgie“ und geben den Ort dahinter ein, wie zum Beispiel: plastische Chirurgie Düsseldorf. Hier werden zahlreiche Ansprechpartner angezeigt, sie hingegen als Interessenten müssen sich jedoch einen ansprechenden Partner aussuchen, der über jahrelange Erfahrung verfügt und in einer renommierten Klinik arbeitet. Da ein Eingriff bei der plastischen Chirurgie sowieso schon ein aufregendes Thema für den potentiellen Patienten ist, möchten die Chirurgie Info zahlreiche erst Informationen liefern und als unbeteiligter Dritter, in den großen Städten Deutschlands (über das gesamte Bundesgebiet), pro Ort Sie einen Experten für das genannte Fachgebiet aufzeigen.
So finden Sie bei der Chirurgie Info für jedes Thema aus der plastischen Chirurgie den Topchirurgen!

Auf diesen Seiten erhalten Sie erst Informationen und Kontaktdaten, damit sie schnellstmöglich und unkompliziert einen ersten Kontakt zu ihrem Wunschchirurgen herstellen können. So soll Ihnen der Weg erleichtert werden und ein wenig mehr Transparenz geschaffen werden. Wenn es um die plastische Chirurgie geht, dann ChirurgieInfo.

 

ChirurgieInfo | Portalreihe

Tel.: 06131 / 919 672 6

E-mail: info@sacando.de

URL: www.info-plastische-chirurgie.de

Proudly powered by Webdesign